SmartChatbotAI

Die SmartChatbotAI ist eine fortschrittliche KI-Lösung, die auf einem Large Language Model (LLM) basiert und Unternehmen durch informationsbasierte, generative Antworten ermöglicht, den Kundenservice zu verbessern und die Effizienz zu steigern.

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Digitale Kundenbetreuung

Gezielte Fragen und generative Antworten (Überschrift)
Unsere SmartChatbotAI ist eine innovative, KI basierte Lösung, welche auf einem Large Language Model (LLM) basiert. Sie ermöglicht es Ihrem Unternehmen, den Kundenservice auf ein neues Level zu heben. Sie können die SmartchatbotAI als Chatbot auf ihrer Website integrieren, sodass jegliche Kundenfragen, basierend auf den Webseitendaten, hochgeladenen Dateien und Dokumenten beantwortet werden. Die Antworten, die dabei entstehen, sind generativ und ethisch korrekt. Es entstehen keine Halluzinationen.
Übrigens kann man die SmartChatbotAI genauso gut auf WhatsApp oder anderen Messenger Diensten integrieren.

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Antworten basierend auf hochgeladenen Dateien und Dokumenten

Die smartchatbotAI generiert Antworten lediglich basierend auf den Informationen und Dokumenten der Website und nicht wie andere Chatbots regelbasiert. Somit gewährleisten wir, dass die Antworten stets korrekt sind und auf den aktuellen Inhalten basieren. Dies ermöglicht eine nahtlose Integration der KI und steigert die Effizienz ihres Kundenservices.

Sicherheit

Unsere SmartChatbotAI ist darauf ausgelegt, ausschließlich auf die vorhandenen Informationen zurückzugreifen und keine fiktiven Inhalte oder nicht verifizierte Daten zu generieren. Dadurch sind die Antworten stets ethisch korrekt und es kommt nicht zu Halluzinationen. Sollte die SmartChatbotAI eine Information nicht in die vorhandenen Daten finden, so gibt er auch keine Antwort aus bzw. verweist bspw. auf eine Telefonnummer.

Generative Antworten

Die SmartChatbotAI formuliert die Antworten auf Kundenfragen selber, da sie auf einem Sprachmodell basiert. Dank natürlicher Sprachverarbeitung (NLP) kann unsere KI-Lösung natürliche Sprache verstehen und darauf reagieren. Dadurch kann sie mit Nutzern auf eine menschenähnliche Weise kommunizieren und perfekte Interaktionen ermöglichen. Die Kunden erhalten die Antworten immer in Echtzeit.

Skalierbarkeit

Die SmartChatbotAI kann gleichzeitig, egal wann, beliebig viele Benutzerfragen bearbeiten, ohne dass die Qualität der Antworten beeinträchtigt wird. Unternehmen können so ihren Kundenservice effizient skalieren und auch zu Stoßzeiten eine reibungslose Unterstützung bieten.

Features:

Generative Antworten auf Kundenfragen

Datenbasiert

Keine Halluzinationen

Ethisch korrekt

Unterlink zu den Quellenangaben der jeweiligen Antworten

Virtueller Assistent basierend auf einem Large Language Model

Lokale Datenverarbeitung

Integrierbar auf allen Messenger Diensten

Futurised | Smartchatbotai

Anwendungsfälle für die Futurised SmartChatbotAI

Kundenservice

Die SmartChatbotAI kann auf jeglichen Webseiten für die Beantwortung von Kundenfragen integriert werden. So haben Kunden bei auftretenden Fragen oder Problemen jederzeit einen virtuellen Ansprechpartner.

Bankenwesen

Die SmartChatbotAI beantwortet Fragen im Bankwesen. Kunden können sich zum Beispiel bei auftretenden Unverständlichkeiten und Problemen an unsere KI-Lösung wenden und somit schnelle, generative Antworten, basierend auf den Bank-Daten, bekommen.

Versicherungswesen

Die SmartChatbotAI kann bei der Versicherungssuche helfen. So kann es Kunden vereinfacht werden, eine individuell perfekt angepasste Versicherung zu finden und auftretende Fragen können geklärt werden.

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